Hochzeit Esther & Martin

Geben ohne zu verlangen
Nehmen ohne zu besitzen
Teilen ohne zu fragen
Halten ohne zu fesseln
DAS IST LIEBE
So etwas wie bei euch beiden, liebe Esther Göß, lieber Martin Göß, kann sich nur jeder wünschen!

Eure wunderschöne Hochzeit am 2. September 2017 wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Obwohl es schon über ein Monat her ist, kann ich mich an jeden einzelnen Moment erinnern, als währe es gestern gewesen!

Da wo Liebe ist, ist der Sinn des Lebens erfüllt! 
Von Beginn an fühlte ich mich bei euch allen wohl. Schon das Styling von Frisörstudio HAIRlich und das Frühstück war voller Emotionen, die unfassbar zauberhaft waren zum Festhalten! 
Die Trauung im Schloss St. Peter in der Au hätte gefühlvoller und emotionaler nicht sein können. Die anschließende Feier, im wahnsinnig prachtvoll dekorierten Landgasthof Mayr, mit einzigartigen, tollen und ganz persönlichen Überraschungen!

Heute trage ich das Lächeln das du auf mein Gesicht gezaubert hast - ihr Beiden konntet ja kaum aufhören zu strahlen. Euer glänzen in den Augen - kaum zu beschreiben! Es war überwältigend euch zu sehen!

Die schönsten Erinnerungen sammelt man bekanntlich immer zu zweit. Ihr zwei werdet mit eurer Verbundenheit zueinander noch so viele unvergessliche Momente erleben!

Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft nur das Beste und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen! 
Bleibt so herzlich, offen und harmonisch wie ihr seit! 
Natürlich viel Freude mit den Fotos - eine ewige Erinnerung an euren schönsten Tag im Leben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0